Adventure-Alftal
Outdoor und Survival in der Eifel

Gästebuch

Sie möchten anderen Webseitenbesuchern oder mir eine kurze Notiz hinterlassen?       Bitte sehr ...          

182 Einträge auf 19 Seiten

Nils van Deyk

30.05.2021
17:39
Hallo Thomas, auch dieses Mal konntest Du meine Erwartungen vollständig erfüllen. Egal welchen Kurs ich bei dir mitgemacht habe, es hat mich gefreut, dass sie total unterschiedlich aufgebaut waren und konnte somit auch dieses mal meine skills erweitern.

Georg von Sivers

28.08.2020
09:32
War beim Survival Revival und war echt froh, dass es diesen Kurs gibt.
Hätte nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel Dinge machen, lernen und erleben kann.
Den Kurs kann ich jedem empfehlen, der körperlich einigeraßen fit ist und Spaß hat auch mal mit weniger auszukommen.

Vielen Dank an Thomas, der den Kurs super geleitet hat und ein enormes Wissen und Erfahrungn hat.

Viele Grüße

Georg

Stefan Stolberg

19.07.2020
21:02
Survival Extreme Kurs 17.07. - 19.07.2020

Survival? Hm.... brauch ich das? Zugegebenermaßen ja. Meine Frau hatte dies schon ein paarmal bereits gemacht und mir dem entsprechend einiges voraus an Erfahrung. Nun sollte der nächste Kurs "Survival Extrem" beim Thomas anstehen. Da ich gesagt hatte beim nächsten Kurs mach ich mit hielt ich Wort und nahm völlig Greenhorn mäßig an meinem ersten Survival Kurs Teil und dann direkt volles Programm. Thomas ist ein guter Instruktor , steht voll hinter der Sache und ist bestens vorbereitet. Er weiß was er tut, reizt Grenzen aus und über windet sie und motiviert einem selbst zu unmöglichen und schwierigem. Dabei ist Sicherheit stets mit dabei. Für mich ein sehr lehrreiches Wochenende gewesen , Grenzen wurden überwunden auch wenn's sehr Schmerzhaft im Bewegungsapparat und anstrengend war. Bin mega begeistert und kann es nur empfehlen. War definitiv nicht das letzte Mal.
Für alle die ihre Maximale Grenzen ausloten wollen ein MUSS

Thomas  Survival

02.06.2020
14:19
Hi Leute,

wir hatten am letzten Wochenende den "Survival Kompakt" Kurs in kleiner Runde. Wie auch bei denletzten beiden Kursen hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. Thomas erklärt die Themen sehr ausführlich und führt die Kurse so das auch der letzte die Inhalte versteht. Er ist ein cooler Typ:-)
Seine Kurse sind nur zu empfehlen.

Viele Grüße
Thomas

Thomas Rixgens-Lüdenbach

01.06.2020
10:48
Super Kurs mit einer tollen Erfahrung....Thomas mach weiter so!!!

Frank aus Aachen

09.02.2020
17:38
Ich war im September bei dem „Survival to Go“ und hab ein super tolles Wochenende bei und mit Thomas verbracht !! Man merkt, dass das auch ein Hobby von Thomas ist. Viel gewandert, eine super Natur gesehen und alles super erklärt bekommen. Selber gebaut und gekocht. Ich wußte gar nicht, das man so viele Pflanzen in der Natur essen kann.

Ich stimme den anderen Gästen hier vollkommen zu. Nach den drei Tagen weiß man, was man im Rucksack braucht und was nicht. Mit wie wenig man auf so einer Tour auskommen kann und was man unnötig mitschleppt. Ich hätte auch locker 1/3 bis die ½ aus dem Rucksack weglassen können.

„Leben am Limit“ trifft die Beschreibung sehr gut. Ich fand das Wochenende so gut, das ich dieses Jahr noch einmal mit dem „Survival Revival“ meine Fähigkeiten mit Karte Kompass, Feuerbohren und Flusswanderung erweitern möchte.

Dietmar Frank

04.01.2020
18:39
Adventure-Alftal gehört zu unserem "Empfehlungs-­Repertoire".­ Mit unseren Freunden und Gästen sind wir dort immer wieder gerne.

Torsten Schweisthal

16.09.2019
13:15
Wir haben ein Mega schönes Wochenende mit Thomas verbracht !! 3 Tage Leben am Limit 😜der Kurs survival to go ist absolut zu empfehlen!!
Thomas ist ein richtig toller Typ mit einer Menge Erfahrung!
Wir haben sehr viel gelernt ,und eine Menge von diesem Kurs mitgenommen !
Vielen Dank

Falk & Kerstin Muraszewski

19.08.2019
22:09
Hallo Thomas,
Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, wir haben Ende Mai das Survival Revival mitgemacht.

Wir waren blutige Anfänger die noch nie so einen Kurs belegt haben geschweige denn in der freien Natur geschlafen haben.
Du hast einfach alles super erklärt (Einzelheiten des Kurses beschrieben ja schon andere) sodass wir tatsächlich überlebt haben :)
Ich bin aber immer noch der Meinung das wir nur überlebt haben weil ich meine Tactical Axt und meine Machete mithatte. :)

Es wird sicherlich nicht der letzte Kurs bei dir gewesen sein. Mach weiter so und wir freuen uns auf die nächsten Termine.

Matthias Duve

22.05.2019
20:29
Wir waren am letzten Wochenende mit Trainer Lars in einer Hütte in der Nähe von Koblenz um einen guten Freund aus dem Junggesellenstand zu verabschieden.

Das ganze war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Frühstück am nächsten Tag astrein organisiert und Top auf die gruppe abgestimmt. Wir hatten jeden falls sehr viel Spaß und konnten 1,5 Spitzentage verbringen.

Das ganze ist super empfehlenswert und wird vom ein oder anderen aus der Gruppe sicherlich wiederholt.

Ein großes Danke an Lars und Thomasz für den netten Kontakt und ein gelungenes Wochenende!

Seite 1 von 19
E-Mail
Anruf
Karte
Infos